Muay Thai?

Morgen hab ich das zweite Vorstellungsgespräch an der Uni. Hoffentlich kommt das gut.

 

Ein bisschen mehr Kohle kann ich durchaus brauchen. Ende Dezember werden die Gebühren für das nächste Quartal der Kung-Fu Schule fällig, und die sind bei weitem nicht billig.

 

Zudem überleg ich, ob ich nicht auch noch ein mal pro Woche ins Muay Thay gehen soll. Angeblich soll das unglaublich gut für die Konstitution sein. Somit könnte ich mir Joggen und Fitnesstudio dann ganz sparen, ist eh langweilig...

 

4mal Kampfsport in der Woche. Ein Traum  <3

Zumal es momentan sowieso das einzige ist, was mich wirklich interessiert...

21.9.14 17:53

Letzte Einträge: Zukunftsgedanken, Nein Danke!, Zu viel Bier..., Basken-Mütze & Cafe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung